* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   21.06.14 20:58
    Heute habe ich mit dem B
   21.06.14 20:58
    Heute habe ich mit dem B
   21.06.14 20:58
    Heute habe ich mit dem B
   21.06.14 20:58
    Heute habe ich mit dem B






Kurze Tommy Girl Review

Seit Weihnachten 2013 habe ich das Parfüm "Tommy Girl" von Tommy Hilfiger und möchte darüber schreiben. Ich habe das Produkt mit 50 ml für etwa 20 Euro bei Amazon gekauft. Da ich nicht so auf süße Düfte stehe, ist das Parfüm genau das richtige für mich. Ich würde ihn mit "frisch" und "blütig" beschreiben, allerdings wirkt er auf mich auch etwas säuerlich :D (keine Ahnung wieso) Ich gebe immer 2 Spritzer auf eine Stelle, da der Duft innerhalb des Tages ja schwächer wird. Ich finde den Duft einfach sehr gut und nicht zu aufdringlich und trage ihn im Winter sowie im Sommer. Vielen Dank fürs Lesen.
22.6.14 08:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung